alt f. verbraucherschutz
Ausgezeichnet.org
asfasfasf ALT
Siegel beste webseite
Wir testen für Ihre Gesundheit.

Über 100.000 Kunden! Wir sagen DANKE als Ihre Nummer eins für Wohnraumgesundheit im Internet! Zur Feier des Anlasses gibt es jetzt für kurze Zeit KOSTENLOSEN Rückversand und
-30% auf den PREMIUM-Wassertest! Unsere Labore arbeiten uneingeschränkt weiter für Sie!

Top FAQ | IVARIO

Die meistgestellten Fragen an IVARIO im Kurzüberblick

1. Wo ist mein Rücksende-Label?

Sie können das Rücksende-Label über den Link herunterladen, den Sie in der ursprünglichen Versandmail finden. Genaue Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie hier

2. Ist meine Probe bei Ihnen eingegangen?

Sie erhalten eine automatisierte Nachricht, sobald die Probe im Labor eingeht. Sollten Sie diese (noch) nicht erhalten haben, finden Sie alle nötigen Informationen hier.

3. Wann erhalte ich meine Testergebnisse?

Sie erhalten Ihre Testergebnisse innerhalb des Zeitraums, der auf der Produktseite genannt wird. Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.

4. Wann erhalte ich mein Testkit?

Der Versand des Testkits nimmt in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch. Sollten Ihre Bestellung in diesem Zeitraum nicht eingetroffen sein, finden Sie alle nötigen Informationen hier.

5. Wieso funktioniert die Rücksendung nicht?

Meistens entsteht das Problem, wenn Lieferschein und Rücksendeschein verwechselt werden. Genauere Informationen dazu finden Sie hier.

6. Kann ich das Testkit in dem mitgelieferten Versandmaterial zurücksenden?

Ja, Sie können alle Proben mit dem mitgelieferten Versandmaterial zurücksenden, es bedarf keiner zusätzlichen Verpackung.

7. Ist es schlimm, falls meine Probe länger unterwegs ist?

Solange es sich nicht um gekühltes Probenmaterial handelt, ist eine längere Rücksendezeit in der Regel nicht weiter tragisch. Mehr Informationen finden Sie hier.

1