Erster Punkt für FAQ 2020
- 1. Wo ist mein Rücksende-Label?
Sie können das Rücksende-Label über den Link herunterladen, den Sie in der ursprünglichen Versandmail finden. Genaue Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie hier.
- 2. Ist meine Probe bei Ihnen eingegangen?
Sie erhalten eine automatisierte Nachricht, sobald die Probe im Labor eingeht. Sollten Sie diese (noch) nicht erhalten haben, finden Sie alle nötigen Informationen hier.
- 3. Wann erhalte ich meine Testergebnisse?
Sie erhalten Ihre Testergebnisse innerhalb des Zeitraums, der auf der Produktseite genannt wird. Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.
- 4. Wann erhalte ich mein Testkit?
Der Versand des Testkits nimmt in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch. Sollten Ihre Bestellung in diesem Zeitraum nicht eingetroffen sein, finden Sie alle nötigen Informationen hier.
- 5. Wieso funktioniert die Rücksendung nicht?
Meistens entsteht das Problem, wenn Lieferschein und Rücksendeschein verwechselt werden. Genauere Informationen dazu finden Sie hier.
- 6. Kann ich das Testkit in dem mitgelieferten Versandmaterial zurücksenden?
Ja, Sie können alle Proben mit dem mitgelieferten Versandmaterial zurücksenden, es bedarf keiner zusätzlichen Verpackung.
- 7. Ist es schlimm, falls meine Probe länger unterwegs ist?
Solange es sich nicht um gekühltes Probenmaterial handelt, ist eine längere Rücksendezeit in der Regel nicht weiter tragisch. Mehr Informationen finden Sie hier.
- 8. Wo finde ich nicht auffindbare Artikel ?
Die Wasserfilter-Kartusche von Ivario für reines und günstiges Trinkwasser für ein halbes Jahr finden Sie hier. Die Analyse auf Glyphosat im Wasser finden Sie hier. Den Arzneimittel und Pestizid Wassertest finden Sie hier. Die Trinkwasser-Analyse auf Weichmacher finden Sie hier.